#Mannequin

Ellen Kofen legte schon immer Wert auf ihr Äußeres und auch heute noch wird der Lippenstift regelmäßig nachgezogen. „Der Laufsteg war zu dieser Zeit noch nicht so bekannt. Das musste man erstmal testen, wie das bei den Leuten ankommt!“ - und das tat sie. Bei einer Modefirma fiel sie durch ihre Stilsicherheit auf und wurde so schnell zum Vorzeigemodel.

Auch im Seniorenzentrum St. Josef lebt die adrette Seniorin nicht im Hintergrund. Sie liebt es, wenn sie Komplimente bekommt, dann strahlt sie über das ganze Gesicht. Gerne nutzt sie auch die Möglichkeit zum Stöbern, wenn mal wieder ein Modeanbieter seine Seniorenmode in der Einrichtung anbietet. Dann beraten sich die Damen untereinander und genießen das:

 

Miteinander im Quartier

Seniorenzentrum St. Josef

Telefon  02602 6700-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube